Mittwoch, 16. August 2017
- ich mag meinen Zimmergenossen in der neuen Welt. Er ist einfach unglaublich lustig. Letzte Woche hat er mich übrigens gefragt, ob ich nicht auch für ihn arbeiten will. Ansich würde ich meine Tätigkeiten total gerne dort ausbauen, es ist aber leider eine Frage des Geldes. Der Stundenlohn ist einfach soviel schlechter als in meinem regulären Job. Dennoch: habe mich sehr geehrt gefühlt, er hat mir erklärt warum er gerne mich für diese Tätigkeiten hätte. Das gibt mir Aufwind und Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
- Momente der Ruhe gehabt. Auf einer Bank an Neckar. Natur und Tiere erden mich. An meine Zeit in Südafrika gedacht. Gelächelt.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.