Samstag, 7. Oktober 2017
Status.
Heute Mittag hat er geschrieben, da war ich gerade in der Bib. Ob er später anrufen kann. Und ja, Mittwoch sei gut.

Das mit dem Mittwoch fand ich schräg. Denn ich geh davon aus, dass wir uns nach dem Telefonat nicht mehr sehen wollen. Habe nichts geantwortet, weil ich nicht wollte.

Am frühen Nachmittag ruft er an. Da war ich mit I. gerade essen. I. sagt, geh ran. Ich: ne ey. Sie: doch! Ich gehe ran und erkläre ihm, dass es gerade schlecht ist, ich noch in der Stadt unterwegs bin und danach noch in die Bib will. Er sagt, er probiert es dann später nochmal.

wie war der Vibe, fragt I.
Angespannt, meine ich, beidseitig.

Der Lauch hat bisher natürlich nicht mehr angerufen. Der geht mir so auf die Nerven. Aber es stresst mich grad zum Glück nicht SO sehr. Natürlich stresst es mich. Aber verglichen mit den letzten Tagen im Rahmen. Mein Tag war gut.

Werde morgen Abend einfach mal anrufen, wenn er sich bis dahin nicht meldet. Einfach, weil ich scheisse neugierig bin, was er zu sagen hat.

[Edit] Ok es nervt mich doch wie sau. Was soll das. Echt. Ätzend.

 
Es belastet mich richtig arg. Das war jetzt die schlechteste Nacht seit ich aus dem Urlaub zurück bin. Ich wache auf und male mir in den wildesten Farben aus, wie er mit seiner neuen Freundin Zeit verbringt und dabei vergisst, dass er mir etwas erklären möchte.

Am liebsten würde ich sofort anrufen. Aber 9 Uhr. Und wie gesagt, ich glaube er ist bei jemandem.

Alle guten Gedanken und Gefühle von gestern weg.
Ich bin so froh wenn das alles vorbei ist. Es quält mich, ich quäl mich.

... link  

 
Das muß ein Ende haben.
Klarheit muß her.

... link  

 
!

Sollte sich heute klären. Er hat vorhin geschrieben dass er noch unterwegs ist und später zurückruft. Ich geh gleich erstmal auf einen Herbstspaziergang mit LeSchwe und ihrem Freund - und vorsichtshalber auch mit Handy. Egal ob da dann noch jemand mithört, egal dass ich sofort verfügbar bin, Prio 1 bin jetzt ich und meine Sehnsucht nach genau dieser Klarheit, die du nennst.

... link  

 
Also ich muss es jetzt einfach sagen: dieses Arschloch hat immer noch nicht angerufen. Wie asozial gehts noch.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.