Freitag, 15. Dezember 2017
Asexuell oder was?
Eins muss man diesem Typen namens M. (der einzige von dem ich in letzter Zeit schreibe) ja lassen: Hartnäckigkeit, mal wohlwollend formuliert.

Nachdem ich seine Muschifuchs Dinger ignoriert habe, fragte er letzten Freitag was ich denn noch so vorhabe. Ich antwortete: "haben ne Party."
Er direkt, ich hätte es wissen müssen: "klasse, komme vorbei. wohin?"

Mein Schweigen inspirierte ihn dann am Sonntag zu folgender Nachricht: "wenn es noch keine Liebe ist, warum ergötzen wir uns nicht gegenseitig bis dato an unseren Leibern."

Diese Frage nach meinem - äh sagen wir generell distanziertem Antwortverhalten zu stellen: Respekt.
Ich: "Weil ich darauf keine Lust hab"
"Ist das generell oder speziell asexuell" Ich glaub das war die blödeste Frage des Jahres.
"Spielt das ne Rolle?"
"Wäre interessant"

Bis heute überlege ich, ob ich das absenden soll: "An deiner Stelle hätte ich mir für mein Ego diese Frage gar nicht erst gestellt. Klar muss die Frau asexuell sein, wenn sie keinen Bock auf mich hat. Da du aber fragst und ich ja eine ehrliche Haut bin: generell asexuell ist so ziemlich der letzte Begriff der den meisten Menschen zu mir einfallen würde."

Aber ach. Am Ende sag ich einfach nichts. Man man man. Der Franke in mir wills mal wieder sagen. Da hautsder die Votz vom Deller.

 
Ganz klar:
- hat frau kein Interesse, ist sie asexuell
- schreit sie sich nicht zum Orgasmus, MUSS sie frigide sein, weil am Herrn "ich hüpf über alles drüber, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist" KANN es ja gar nicht liegen...

Mir fallen grad die Augen zu und deswegen keine weiteren blöden Sprüche ein.
Davon gibts leider eh zu viele - nun ja, also es spricht für ihn, daß er einen langen Atem hat, aber sämtliche Rückmeldungen dieser Menschen stammen wohl aus dem gleichen aehm Gedankenpool.

Dem Franken in Dir sag ich: halts mit den Schwaben ; )

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.