Dienstag, 9. Februar 2021
333. Da muss ich an Wet Wet Wet denken, keine Ahnung warum.
Die Endlosschleife, da ist sie wieder. Woher das wohl kommen mag? ...

... "Zwei "Querdenken"-Demos als Pandemietreiber: Bis zu 21.000 Infektionen" - NEIN - kann das denn wirklich sein? Na huch...

Derweil kommen Experten der WHO dem Ursprung des Virus nicht so wirklich auf die Schliche, wobei die Übertragung von Tieren auf den Menschen als wahrscheinlich gilt.

In Teilen Deutschlands ist der Winter eingebrochen und damit das Chaos. Hier... naja für hiesige Verhältnisse vermutlich auch, es hatte -6 Grad oder so, und es ist höllisch glatt, dazu 1 cm ... Schnee? (wage kaum es so zu nennen).

In den letzten Tagen gesehen: Die Serie Years and Years. Tough shit. Noch vor 5 Jahren, vor 10 auf jeden Fall, hätte ich vermutlich gesagt: weit hergeholt. Heute.... tja. Emma Thompson brilliert, ich bin ein großer Fan.

Seit zwei bis drei Wochen fühle ich überall in meiner Wohnung ein ganz subtiles Vibrieren im Körper, je nachdem, was in Kontakt steht mit Boden bzw. Tisch und Bett (die Vibration wird geleitet). 24/7, nonstop. Meistens relativ stetig, also definitiv nicht durch sowas wie fetten Bass o.ä. verursacht. Manchmal wache ich davon auch auf. . Im Treppenhaus spüre ich es auch. Unter Tränen meinem Vater davon erzählt, voll dessen bewusst, dass alles klingt wie das, was meine Mutter uns erzählt. Es macht mir Angst. Muss bald ins Büro um zu prüfen, ob ich es dort auch so fühle. Wenn ja, muss ich zu Meister Yoda.

ZDF RKI: Neuinfektionen 3.379 [5.059], also weiterhin sinkend. Ich gedenke der 481 [443] Verstorbenen und ihrer An- und Zugehörigen.

Inzidenzwerte:
Mannheim 63,4 [62,8]
Ludwigshafen 66,2 [57,5]
Hof Stadt 283,7 [290,2] bzw. Land 260,5 [274,3]
Deutschlandweit tummeln sich sowohl Stadt als auch Land Hof nach wie vor in der Top 5, was für ein trauriger Rekord, neben Tirschenreuth, Wunsiedel (beides Bayern) und Schmalkalden-Meiningen (Thüringen)
Bundesweit: erstmals unter 75 seit mehr als 3 Monaten
Bundesweiter Sieben-Tage-R-Wert Sonntagabend: 0,94 (Vortag: 0,95)
[in eckigen Klammern ZEIT Online Daten direkt aus Städten und Landkreisen]

 
Für heute Nachmittag im Büro angemeldet. Ich weiß nicht, wovor ich mehr Angst habe: dass es da nicht so ist, oder dass es dort auch so ist.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.