Dienstag, 27. Juli 2021
Überlegung, die Klinik anzurufen und vorerst um eine Verschiebung von 4 Wochen zu bitten. Gleichzeitig 4 weitere Wochen in der Heimat verweilen. Ende August dann neu überlegen.

Mal wieder ist es so, dass ich hier nicht so wirklich Platz finde für das was in mir vor geht, allgemein, nicht nur Katze-bezogen. Aber auch egal. Vor allem bin ich einfach unendlich müde.

 
Ich weiß nicht, ob das so einfach geht, kurzfristig den Aufenthalt um vier Wochen zu verschieben. Aber fragen kostet ja nichts.

... link  

 
@arboretum: genau, das dachte ich mir auch. Sie hatten mir damals auch gesagt, dass wenn ich früher kommen möchte, ich immer mal wieder anrufen soll, weil öfters kurzfristig etwas frei wird weil Leute abspringen oder verschieben. Deswegen bin ich optimistisch. Wenn es nicht geht, dann ist mir eine Entscheidung abgenommen (dann fahre ich auch wenn die Katze noch krank lebt, denn so schnell kriege ich sowas vermutlich nichte mehr bewilligt) - aber glücklich wäre ich mit der nicht. Oder ich würde dann erst mal mit der Kasse sprechen. Ein paar Optionen gibts ja noch zum Abklappern.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.