Dienstag, 30. Mai 2023
Der Tag gestern mit meinem Vater war sehr schön. Wir schlenderten durch den Waldpark zum Biergarten, gönnten uns Bier und Flammkuchen und spazierten so zurück, dass wir den Tatort anschauen konnten. Wir mögen die Wiener. Nachts schlief ich sehr schlecht. Vielleicht waberte im Unbewussten alles mögliche umher. Heute Morgen fuhr er zur Klinik, seine erste Statusmeldung klingt ganz okay, die Aufnahme verlief schnell und reibungslos, eine erste Magenspiegelung (noch ohne Befund) fand bereits statt, und er freut sich aufs Essen. Er merkt einfach gar nichts von diesem Karzinom, ist nur so unglaublich dünn geworden. Letztendlich war es auch eine Art Zufallsbefund. Er war vor kurzem nochmals für eine Kontrolluntersuchung wegen seiner im Winter gebrochenen Schulter beim Arzt. Dort erwähnte er beiläufig, dass er so sehr abgenommen hatte. Sofort wurde der Arzt hellhörig, und naja, dann ging alles sehr schnell.

Meistens komme ich mit all dem gut durch den Tag, doch manchmal kommt es aus dem nichts, vorzugsweise in öffentlichen Verkehrsmitteln, und dann wirds kurz sehr nass.

Es wird schon werden. Muss. Soll. Bitte.

 
Ich denke an Sie und Ihren Vater, drücke die Daumen und wünsche alles Gute!

... link  

 
Vielen Dank, liebe Arboretum!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.