Mittwoch, 15. September 2010
Ein Bekannter von mir ist Arzt in einer Psy*chi*atrie in Mittelfr*anken. Ganz unter uns: ich könnte manchmal brüllen vor Lachen wenn er anfängt zu erzählen. Vor allem, wo man doch nun auch das ein oder andere persönlich kennt. Köstlich!

Ansonsten noch: heute endlich mal nach 3 Wochen wieder halbwegs fit und aktiv und frisch gefühlt. Was an der frühmorgendlichen SMS vom Physio-Man liegen kann. Jedenfalls meint der Kollege: "Ist alles ok bei dir? Wirklich? Ne, sonst siehst du immer so fröhlich und frisch aus, aber heute... Also.. geh jetzt mal ins Hotel und leg dich ein bisschen hin. Du siehst... gar nicht gut aus."

Und dann. Es muss gesagt werden. Ich steh auf meinen Physiotherapeuten. Der ist einfach ein Brett. Und ich glaub, er flirtet auch, jedenfalls schreibt er mir SMS. Nach jeder Behandlung bin ich dermaßen fertig mit den Nerven, dass ich nicht weiß, ob ich mir tatsächlich ein Folgerezept holen soll, obwohl der Therapeut meint, dass sei doch sicher sinnvoll (eh klar), und wohin mit all meinen Hormonen.

Blöd daran ist: ich habe keine Ahnung wie alt der ist. Jedenfalls mal nicht unter 50, würd ich sagen. Ich habe aber keinen Vaterkomplex! Also bisher jedenfalls nicht. Ich stand noch nie auf dermaßen ältere Männer.
Aber meine Güte, hat der sich gut gehalten. Dieser Körper! Gepaar mit diesem Witz! Er bekommt den Titel "Testosteron 2010". Und das, wo ich mir trotz allem nicht ganz sicher bin, ob er nicht doch schwul ist.

The Charlatans - The only one i know