Samstag, 18. September 2010
Alkoholisch bedingte Verwirrung. Oder so.
Entweder ich hab da was total falsch verstanden (und das ist selten, denn ich raff ja sonst nich wenn man mit mir flirtet, es sei denn, man schlägt mir mit dem Holzknüppel eins über), oder der flirtet komisch.

Wenn jemand auf die SMS: Dr. XXX Physio-Man! Ich habe ja schon fast so etwas wie Entzugserscheinungen. Wenns nichts wird mit dem Folgerezept, zahlst DU mir 6 Weizen ;-)
[A.d.R.: er meinte, dass mein Eigenanteil zum Rezept in etwa 6 Weizen entspricht... das könnte ich so auch zahlen..]

antwortet:
Isss klar, miss loft. Vielleicht ja auch 7. Und die 3 Schachteln [A.d.R.: Zigaretten, ein Insider]! Dass die Verfassung am nächsten Tag auch richtig gut ist ;-) Lg und schönen Abend :-p

... dann weiß ich nicht. Einer Aufforderung kommt das nicht gleich.

Ich bin verwirrt.

Interpretation, anyone?




Jeder hat wohl so seine ganz persönlichen Dämonen. Meiner heißt kleiner Professor und sucht mich vor allem gerne nachts in Stresszeiten auf. Dort will er mir suggerieren, ich würde noch furchtbar leiden, wenn er mit mir in einen Club geht und dort auf die andere Oka trifft und dann mit ihr knutscht und bei ihr bleibt. Das hat er sich wohl so gedacht, der Dämon. Pha!!! Piss off! Muahahahaha!

Inspiriert vom Bier hab ich jetzt nach all der Plagerei das Alter von Physio-Man im Internet recherchiert. Was man nicht alles so findet. Ich weiß nicht, ob ich schockiert oder erfreut darüber bin, dass er wohl erst knapp über 40 ist. Sieht er wirklich soviel älter aus, oder habe ich noch nicht verstanden, dass ich nun auch schon 30 bin und nicht mehr wie 20 aussehe?

Egal. Ich muss da mal was tun...

Aus dem Leben ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment



Und irgendwann ist man dann so im Arsch, dass man bei der Abendarbeit merkt - hey ich kann jetzt auch noch n paar Bier mehr trinken: es ändert nix an der Kompetenz!

Aus dem Leben ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment