Mittwoch, 22. September 2010
Cover your ass.
Der PL ist echt.. Ich kotze! Ich hab mich letzte Woche wund gemacht über dieser ätzenden Ressourc*enplanung. Auch nachts. Weil der Typ kurz vorm Amoklauf war. Also hab ich ein super Tool gebastelt. Der ehemalige PL, der dank Burnout nun in der zweiten Reihe ist (und das gar nicht so übel findet), ist total begeistert.

Und jetzt fällt mir auf: die Aufwände, dir mir genannt wurden, stimmen nicht mit der Feinplanung der Leute überein. Kriegt der Typ die Krise (weil das ja mein Fehler ist - äh bitte?!) Ich hab mir die Aufwände schließlich nicht aus den Fingern gesogen. Und mehr als treten kann ich sie nicht. Was soll ich sagen. Shit in, shit out.

Ist inzwischen eine Verlängerung für Oktober für mich geplant? Ja da tut er sich jetzt natürlich schwer mit einer Aussage, denn die Ressourc*enplanung steht ja immer noch nicht sauber .... ist das nicht eine Motivation für dich, Oka? grinst der mich blöd an.

F*ck you!

Mit dem Accounter telefoniert und ihn informiert. Und er meint nur: also mit Assistenz haben deine Aufgaben ja nix mehr zu tun. Das ist ja schon Management. Und hab ich eigentlich erwähnt, dass der manchmal auch ein Granaten-Arschloch sein kann?

Nö. Aber jetzt weiß ichs.

ich kotze ~ ... link (1 Kommentar)   ... comment