Montag, 5. September 2016
Auch wenn hier jetzt vielleicht gleich wieder aufbrausende Elternteile stehen: es gibt manche Leute, die kannst du in der Pfeiffe rauchen sobald die ein Kind haben. Als wäre alles andere bis dahin im Leben eben nur ein Nothobby gewesen, weil sonst nix mit dem Leben anzufangen war. Die verstehen dann auch nicht, was du meinst, wenn du versuchst zu erklären, dass das ein sehr einseitiges Interesse (in Meldeverhalten wie Gesprächen) ist. Den Gipfel fand ich jetzt, dass mal wieder ich mich gemeldet habe, wie meistens in den letzten 12 Monaten, weil von der anderen Seite nichts kam. Ich hatte vor zwei Wochen ein Treffen abgesagt, weil ich mich auf die Prüfung vorbereiten musste und da echt andere Prios als Windeln hatte. Muss auch mal legitim sein, umgekehrt wird da ja auch Verständnis erwartet. Frech finde ich, mir dann vorhin anhören zu müssen, dass sie stinkig war nach der letzten "Abfuhr" (boah wehe sowas schreibst du ner Mutter) und sie dachte, sie wartet, bis meine Prios wieder ein Treffen zulassen. Also ja, ich finde sie hätte damals auch einfach schreiben können: hey schade, aber viel Glück für deine Prüfung. (sie hätte übrigens auch anrufen und mich anbrüllen dürfen, oder sich beschweren dürfen, oder sagen: das finde ich aber sehr scheisse. aber sich still hinzusetzen und zu warten dass - mal wieder - der andere sich meldet, um dann zu sagen: da bin ich aber stinkig gewesen - ja. Voll mein Ding, sowas... Hab ich genauso viel Verständnis für wie sie für meine Prüfung..)

Ich muss echt sagen. Nenene. Ne. Son einseitiges Verständnis- und Interessending. Das ist nix für mich. Und ja, is halt so, meistens erleb ichs wenn Leute Eltern werden. Renkt sich manchmal auch wieder ein. Manchmal aber halt auch nicht.

ich kotze ~ ... link (5 Kommentare)   ... comment