Samstag, 5. September 2020
Hoffnungsvoll, vielleicht.
Froh, dass ich eine Nachricht so formuliert habe, dass die andere Person eine Chance hatte darauf versöhnlich zu reagieren und ich trotzdem meinen Ärger kundtun konnte.

Froh, dass die Person hat so ganz anders reagiert als früher in solchen Situationen, nämlich sehr versöhnlich, die Hand reichend. Damit habe ich nicht gerechnet.

Ängstlich, dass ich einer Manipulation auf den Leim gehe.

Im Herzen eigentlich gewiss, dass die Person das aber aufrichtig meint, was sie sagt.

Angestrengt. Komische Zeiten.

Neugierig mit den Kliniken beschäftigt. Zwischen zugewandtem Interesse, Schreck, Irritation, Verwunderung, Ängsten und wieder zugewandter Neugierde. Und Verständnis, warum Meister Yoda dieses Konzept für mich als möglicherweise sinnvoll erachtet.

Seelenheil ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment