Sonntag, 13. September 2020
Froh dabei zu sein.
Am späten Nachmittag mit LeSchwe telefoniert. Sie kennt das Gefühl des Fallens, und ich bin froh dass ich mit ihr über all das gerade reden kann.

Heute Abend etwas unvernünftig gewesen. Das hat SO gut getan. Dabei auch noch fantastisch ausgesehen in meinem langen schwarzen Sommerkleid.

Fabelhafte Exkursion mit Kollegin M. Viel gelacht, von Herzen.

Schönen Mann kennengelernt, nicht getraut in die Offensive zu gehen. Aber beruhigend, dass sich doch noch sowas wie Libido regen kann.

Auch toll E. mal wieder gesehen zu haben.

Ein rundum gelungener Spätsommerabend.

Und so kann ich doch mal wieder sagen.... "Auch wenn das Leben manchmal traurig ist
Bin ich froh, froh dabei zu sein."
~ Philipp Poisel - Froh dabei zu sein



Glück g'habt ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment