Samstag, 19. September 2020
- Der Schwatz mit meiner Kuchenfrau auf dem Markt. Sie hat jetzt eine bezaubernde Kurzhaarfrisur. Wir verabschieden uns bis demnächst, sie ist erstmal im Urlaub.
- Überhaupt, Mark, Markt geht immer. Auch schön, wie mich der Delikatessen-Mann extra freundlich begrüßt hat.
- Granola und Kaffee. Jeden Tag ein Highlight.
- Mit der F. ihren alten Zweitwagen bei ihrem Ex in der Nähe Saarbrücken abgeholt. Was für ein guter Spätsommertag um mit entspannten 90-100 km durch diese wunderhübsche Landschaft zu kutschieren. Dazu gabs Schokobomben von der Kuchenfrau. Ein Fest aus Fett, Zucker und Schokolade. Schön war das, und als wir wieder in Monnem waren, gabs C*la und ein Eis. Das dürfte dann wohl die Zuckerration für die kommende Woche gewesen sein
- die Bäume in ihrem kunterbunten Herbstkleid vor blauem Himmel, die sanften Hügel der Pfalz, Spätsommerlicht. Was soll ich noch sagen.

Glück g'habt ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment



Maschas Blog scheint auch zu zu sein. Wie schade. Ich hoffe auf eine Wiedereröffnung, irgendwann.

Vorhin einen Film gesehen mit einer Ansteh-Szene an einer Supermarktkasse. Gedacht: ey warum rückt die Hauptfigur denn nun der Frau vor ihr so auf die Pelle? Dann realisiert, dass wir uns in einer Schlange wohl früher meistens so nah waren. Total kurios.

Aus dem Leben ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment