Dienstag, 8. Juni 2021
Monster.
Ich verstehe, dass die Möwe da oben aus dem Bild rennt. Angesichts der Katzengeschichten hier, ich kann sie selbst bald nicht mehr hören.

Nach der Tierklinik am Samstag war es erstmal einigermaßen stabil. Bis heute Morgen. Das Mini-Frühstück direkt erbrochen. Wieder Tierklinik angerufen. Bevor sie sich wieder "einkotzt" (das wird bei denen dann so ein Teufelskreis: Magenschleimhaut gereizt vom Brechen -> nächstes Futter -> Brechen -> Magen noch mehr gereizt, etc), vorbeikommen. Wieder Anti-Kotz-Spritze. Plus diesmal viel Hypoallergenes Futter. Zu Hause langsam angefüttert. Ärztin meinte, ich soll nicht lang warten, Katze müsse was essen. Alles prima.

Mittags Hähnchenbrust gebraten. Für mich. Zwei. Eine gegessen. Telkotermin eingefallen. Zweite auf Herd vergessen. Während Telko Poltern gehört. Sehe nur noch wie Katze stolz wie Bolle und flink wie ein Wiesel die Hähchenbrust durch den Flur ins Schlafzimmer unters Bett schleppt. Katze entwaffnet. Aufgewischt. Hähchen sehr schweren Herzens in Mülltüte gewickelt.

Nächste Telko. Telko irgendwann vorbei. Will in Küche gehen für Kaffee. Da liegt ein kleines Hähnchenstück auf dem Boden. Ich werde stutzig. Suche die Katze. Sehe im Schlafzimmer eine Hälfte des zweiten Hähchens liegen. Kann es nicht glauben. Schaue in die Mülltüte. Kein Hähnchen mehr da. Katze leckt sich zufrieden die Pfoten unterm Wohnzimmertisch.

Tierarzt angerufen. "Jetzt ist es zu spät, kannste nix machen, nur abwarten, aber ja, sie wird wohl spucken."

Und die Moral von der Geschicht: echt endlich vegan werden. Wo ich SO SELTEN FLEISCH ESSE!!!!!!

AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHH!

Aus dem Leben ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment