Freitag, 18. Juni 2021
Delta-Party.
Heute am Badesee kurz gedacht: huch, ein Festival gegenüber am Ufer? Nochmal geblinzelt. Sah aus wie die gesammelten Abiturjahrgänge der drei Gymnasien. DAS ist vielleicht ein ungewohntes Bild, so viele junge Menschen auf so wenig Raum, so eng beeinander ganz ohne Masken dafür mit viel Alkohol. Wir schätzten jedenfalls grob mehr als 3 Haushalte. ;-) Fand dann auch die Polizei nicht so famos. Aber ich glaube, sie haben es nicht geschafft die Feierlichkeiten komplett aufzulösen.

Mein Herz ist zwigespalten. Ich weiß, dass ich mit 19 dort mitgefeiert hätte. Abi, ich mein, darauf arbeitet man ewig hin, und dann gibt es keines der üblichen Rituale, nach einem Jahr Feierfasten. Andererseits: uff! Uff. Uff. Also das war jetzt nicht die Impfprio-Gruppe 1, die da am Start war. Kann man jetzt nur hoffen... Eine niedrige Inzidenz, so fragil.

Das C-Wort ~ ... link (4 Kommentare)   ... comment