Samstag, 8. Oktober 2022
Morsum
nuja bald, nech?

Reisefieber ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment



Zugegeben: ich bin enttäuscht. Seit Tagen hoffe ich auf einen richtig verregneten Vormittag, um ohne schlechtes Gewissen im Bett liegen zu bleiben. Manche können das auch so - zu Hause zum Beispiel auch ich. Hier fällt dann morgens so schön das Licht durchs Fenster, kleine Wölkchen ziehen vorbei, die Sonne winkt... pf. Und ich weiß, bis 11 muss ich beim Bäcker gewesen sein, danach hat er zu, oder ich müsste bis zum Supermarkt. Heißt: ich bin dann eh schon mal wach, lasse mir den Wind um die Nase pusten und denke: naja jetzt kann ich auch direkt auf bleiben.

Heute Vormittag stand Körperpflege auf dem Programm. Seit dem Haarausfall soll ich maximal zwei mal pro Woche Haare waschen. Das funktioniert ausgesprochen gut, so gut, dass es in letzter Zeit meist einmal pro Woche war. Damit erscheint mir das Haarpflegeprogramm inzwischen allerdings als sehr umfangreich und anstrengend.

Haare trocknen gerade, ich höre Dradio Kultur. Sehr interessant, es geht in der heutigen Lesart um Sachbücher zur Pharma-Lobby und Fake Esoterik. Vor dem Fenster endlich ab und an ein winziger Schauer, und eine lange Schlange zum Autozug. Sie ist wirklich sehr lang, denn ich residiere fast außerhalb von Westerland.

Eigentlich wollte ich endlich Bilder raussuchen für gestern und vorgestern. Na vielleicht mach ich das jetzt. Und dann mal kucken.

Reisefieber ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment