Sonntag, 4. Juli 2010
Badesee, Biergarten, brima Schbiel.

In Rheinland-Pfalz und auch in Heidelberg soll es geschüttet haben. Wir haben nix gemerkt.

Es wird einfach nicht kühler. Es ist zu heiss. Bei aller Liebe, und ja, Winter will ich auch nich zurück. Aber ich möchte wie ein Hund hecheln. Ich hab Ozon.

 
In Essen hat es auch geschüttet und gewittert, so dass fünf Minuten vor der Halbzeit plötzlich das DVBT-Signal weg war....und ich frotzelte neulich noch mit meinem Nachbarn über ebendiese Situation....

... link  

 
@pandora: !!!! das ist ja !!!! oh mein Gott, die armen Nerven :-) Ich hoffe, ihr konntet dann trotzdem weiterkucken??

... link  

 
Ja, die Halbzeit war gefüllt mit hektischer Bastelei, zum Anstoß ging's dann wieder! Ein Glück.....sowas dann mal im Elfmeterschießen, der Graus!

... link  

 
@pandora: das fände ich glaub ich gar nich so wild. ich krieg wahre nervenzusammenbrüche beim Elfmeterschießen ;-))) Das gestern war auch furchtbar!!!

... link  


... comment
 
Hier auch kein Regen. Wird aber mal Zeit.Aber wehe, wenn am Mittwoch.

... link  

 
@sternchen: ja. her mit dem Regen. Von mir aus sogar am Mittwoch. Aber JETZT wär mir lieber ;-))

... link  


... comment