Donnerstag, 8. Juli 2010
Satz mit X. Und die paar Spanier da in Bo*nn machen echt nen drecks Lärm. Pha. Aus meiner Sicht: verdient. That's life, wa... waka waka.. oder so...

An meinem Tisch saß eine Russin, die inzwischen in Genf lebt, und ab und zu in Bonn ist, weil ihr Mann mal UN-Beauftragter war. Tochter so alt wie ich. Wunderschöne Frau. Historikerin. Sehr interessant. Interessanter als das Spiel. Und eine gute Entschädigung.

win some, lose some...

[Edit] Der sexy Kellner ist verheiratet. Naja. Win some...

 
Ich muss gestern sehr müde gewesen sein. Heut ärgerts mich schon so richtig. Man, so nah! Und immer wieder an der gleichen Stelle raus. Doof!

... link  


... comment
 
Manchmal hab ich selbst das Gefühl, das solch interessante Menschen einer der Hauptgründe sind, warum wir uns später an solche Tage immernoch gerne erinnern. Ja, solche Begegnungen sind in meinen Augen mit die Highlights des Lebens ^^

... link  

 
@birne: ja, da kann ich dir nur zustimmen! In diesem Momenten liegt immer etwas sehr sonder- und wunderbares. Meistens habe ich diese Art von Begegnungen aber nur dann, wenn ich alleine unterwegs bin. Ein Grund, warum ich sehr gern alleine reise, was andere oft irritiert.

... link  


... comment
 
Hier saßen 3 Reihen Spanier und wir direkt nebendran. Die haben Lärm für hundert gemacht. Vor allem der eine. Hätten uns allein schon deshalb gewünscht, dass Dtl gewinnt, damit wir ihn weinen sehen. Der lebte das Spiel in seinem ganzen Höhlenmensch-Gehabe mit. Der dürfte heute heiser sein.

... link  

 
@sternchen: na dann viel Spass heute Nacht ;-))

Ich war ja für Oranje. Allein schon weil mich dieser Paul echt aufregt. Und weil das mein WM Tipp vor Beginn aller Spiele war. Man, ich war SO nah dran!

... link  


... comment
 
und frauen riechen gut! mal an ihr geschnuppert? ;)

... link  

 
@c17: ne, ich glaub das hätte sie komisch gefunden ;-) den Geruch von Frauen mag ich schon. Aber meistens nur, weil ich dann auch gern so riechen würde ;-) Ich steh einfach männlich herb!

... link  


... comment