Freitag, 30. Juni 2017
Die Ehe für alle - ich freu mich dass ich das erleben darf!

 
ja!
es ist wunderbar!!

... link  


... comment
 
War ja auch schwer an der Zeit, nach all dem Gleichberechtigungs- gequatsche, das nach gefühlten zu vielen Jahren noch immer nicht mal zur Hälfte umgesetzt ist...

Bei uns legen sich noch immer die Schwarzen quer, querer, am quersten. Aber wie wir wissen, nein - ich sag dazu besser doch nix...

... link  

 
Was für ein Theater nu bei uns, weil bei Euch...
Manchmal frag ich mich, hinter welchem Mond wir leben...
Als ob die Welt auseinanderbräche, wenn zwei Männder oder zwei Frauen heiraten. Zum Glück hat die Welt offenbar keine dringenderen Probleme...

... link  

 
Das ist wirklich etwas das so schwer nachvollziehbar für mich ist. Mich in die Menschen reinzuversetzen, die damit richtig große Probleme haben - schaff ich nich. Ich verstehe wenn Menschen Angst vor Veränderung haben, die sie persönlich betrifft. Das ist menschlich, ob gerechtfertigt oder nicht. In dem Fall sehe ich die persönliche Relevanz einfach nicht. Woher kommt dieses Entsetzen, dieser Ärger, und das Unverständnis bei den Gegnern? Vor was haben sie Angst? "Sittenverfall"? "Wo kämen wir denn da hin?" Mein Gehirn kriegts nicht gegriffen.

... link  

 
Meins auch nicht. Das nimmt meiner Frau und mir doch ü-ber-haupt nichts weg. Ist ja nicht so, dass man jetzt Sorge haben müsste, zwangsverschwult zu werden. ;-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.