Sonntag, 1. Oktober 2017
Wieder da, mit schönen Erinnerungen im Gepäck, aber auch mit gemischten Gefühlen bzgl. all der Dinge und Menschen, die ich in den letzten drei Wochen hinter mir gelassen habe.

Bauchgrummeln.

 
Teil mal mit uns die hübschen Dinge (und Bilder) : )
Schön, daß Du wieder da bist.

... link  

 
@sid: dauert noch, dauert noch.... aber: danke :-) ich freu mich auch wieder hier zu sein.

... link  

 
Laß Dir Zeit, aber vergiß es nicht.
Ist auch erholsam, sich an die schönen Momente noch einmal in Ruhe zu erinnern : ))

Und ich mach dann bald weiter mit den Zoobildern.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.