Samstag, 7. Oktober 2017
Schwieriger Tag. Vorhin hat er die Nachricht gelesen. Keine Reaktion. Nehme mir vor endlich mal wütend zu werden. Morgen werd ich sagen dass jetzt mal genug ist, warum das hier so komisch ist, was los ist.

Du meintest doch schon vor deinem Urlaub dass du denkst, er ist nicht in dich verliebt. Wieso willst du da grad noch so viel reininvestieren, fragt N. vorhin.

Keine. Ahnung. Aber mein unverständnis möcht ich da echt noch gern platzieren.

 
Ups. Doch nicht auf den nächsten Tag gewartet. Auch ychon scheissegal.

... link  

 
Egal... aus dem Alter, in dem man 5 Tage über etwas nachdenken muß, sind wir raus.
Falsch formuliert - in dem Alter, wo man aus Höflichkeit sagen kann - danke, Nachricht erhalten, ich melde mich (und es wirklich!!! auch tut) sind wir längst drin.


Mir scheint nur, daß in dieser ganzen "Smart"-Zeit (mit Lese- u.a. Kontrollen etc.) die Höflichkeit EXTREM auf der Strecke bleibt.


Btw. hast Du die Leoparden auch wohl noch nicht besucht... tztz... aber über andre Leute maulen *fg*

... link  

 
@sid: dochdochdochdoch! Ich war schon dort, aber vom Handy aus, hab nix geschrieben weil ich auf dem Handy so schlimm tippe. Sehr sehr schöne Bilder. Das sind einfach so schöne Bilder. Wie machst du das, das man das Gitter dann gar nicht mehr so richtig sieht?

... link  

 
Das war ich nicht, aber ein Meeeegaobjektiv. Zoom ist das Zauberwort, klappt aber nicht immer, weil manchmal (außer man schaltet die Automatik ab), die Kamera denkt, man will ganz dringend das Gitter *g*).

... link  


... comment