Sonntag, 4. März 2018
Das Jahr, in dem ich meinen Geburtstag am Tag selbst wieder richtig feiern kann ist ein gutes Jahr, weil es bedeutet dass ich das Studium abgeschlossen habe. Aber noch ist es nicht soweit.

Dennoch war es schön heute. Ein Abholungskommando chauffierte mich mit Prosecco und Törtchen zum Lieblingscafé. Dort gab es Frühstück mit Lieblingsmenschen, heißer Schokolade und Sahne, frisch gepresstem Orangensaft, Rührei, Brot, Räucherlachs mit Meerrettich, viel Gelächter und Sonne vor den Fenstern.

Glück ghabt. Brauch ich morgen nochmal, so a Glück. Dann is derweil alles gut.

~ Schmidbauer & Kälberer - Glück g'habt



 
Happy börsdei 🎉🎁🍾🥂

... link  


... comment
 
Na, dann: Alles Gute zum Geburtstag!

... link  


... comment
 
Alles Liebe zum Geburtstag! <3

... link  


... comment
 
Auch von mir alles erdenklich Gute!

... link  


... comment
 
Vielen lieben Dank für Eure/ Ihre Glückwünsche! :-) Ich habe mich sehr gefreut.

... link  


... comment
 
Uii - Oka hat wieder ein Bild *freu* : )

Gratulation!!

... link  

 
Danke liebe Sid! :-) Ja ich kucke mal dass ich die Tage ein paar Urlaubsbilder einstelle. Von heute hätte ich nur ein "Insel im Nebel". ;-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.