Montag, 5. März 2018
So erleichtert ich bin, dass es rum ist für dieses Semester, so sehr ärger ich mich über einen Fehler den ich hätte vermeiden können, weil ich die Antwort wusste, aber... jedenfalls werde ich nie wieder vergessen, dass dieser Mensch ALBERT Bandura heißt. Fallen vermuten wo keine sind und auch nicht sinnvoll wären. Anyway.

Vorbei. Hoffen dass es gereicht hat.

 
Jetzt musste ich lachen, meine Schützlinge sagen/schreiben nämlich oft von "Alfred" Bandura, und ich weiß gar nicht, wo sie das hernehmen. Du bist also nicht allein. :)

... link  

 
@Mascha: :-D Jetzt musste ich auch lachen.
Alfred ist tatsächlich sehr originell. Ich hatte Peter im Hinterkopf, aber vielleicht weil es in der Frage um Little Peter ging, und in den Fragen davor um Littel Albert, und dann... hatte ich Fallen-Paranoia. :-D :-D

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.