Sonntag, 16. Dezember 2018
Weiß jemand, wie es Herrn Wise Guy geht?

... comment

 
Gute Frage - da traute ich mich letztes Mal schon nimmer, auch zu fragen.

Machen wir am besten gleich wieder eine Liste, wer da noch und so. Manchmal hat ja wer Infos.

... link  

 
@sid: mhm ja... aber mag die Hoffnung nicht aufgeben.

Das ist eine gute Idee mit der Liste. :-) Leider wandel ich im Tal der Ahnungslosen, da ich mich kaum in sozialen Netzwerken/ Medien bewege und hier auch nix mitkrieg. Fällt dir noch jemand ein, der verschollen ist?

... link  

 
Quasi neu vermißt oder eh von der letzten Liste?

Na ich bin noch mehr Tal der Ahnungslosen, weil sonst keien sozialen Medien (verweigere nach wie vor das Smartphone und das Fratzenbuch, wobei da ja eh nur die "Freunde" lesen könnten).

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.