Montag, 24. Dezember 2018
Fast hätte ichs geschafft.
Ende Gelände. Ich hätte es wissen müssen. Eine heiße Herdplatte ist und bleibt eine heiße Herdplatte und eine heiße Herdplatte und eine heiße Herdplatte und eine heiße Herdplatte tut weh und macht Narben auch wenn man die Hand weggezogen hat.

Alles ist so gut gelaufen. Warum musste das heute sein.

NTM: fahr da nie wieder hin über Weihnachten. Ausrufezeichen.

 
LeSchwe fährt erst am 29. zurück nach Hause. Nach Mannheim. Nach Hause. Nach Hauuuse. Wollte eigentlich dann mit ihr fahren. Werde das spontan ändern, denn spontan und Bauch sind ja gut, und deswegen werde ich morgen abreisen.

... link  

 
Auf den Bauch hören.
Und/oder eine Nacht drüber schlafen und nochmal hinhören.

... link  

 
@sid: das war ein kluger Rat, den habe ich befolgt. Bin jetzt noch hier, bei meinem Bruder, er und seine Frau sind zu ihrer Familie gefahren, so dass hier niemand ist außer der Kater. Und ich. Wäre nicht gut gewesen Hals über Kopf zu fliehen.

... link  

 
Ist ja auch unnötig.
Bin grad verwirrt - Du bist bei Deinem Bruder, aber weder er noch seine Frau sind da, sondern nur der Kater?
Kuhl. Catcontest zum Feste : )


Ich hoffe, der Kater hat Dich nicht geknutscht ; )

... link  

 
@sid: nein du bist nicht verwirrt, genau so wie du sagst, bin seit 26. bei meinem Bruder in der Wohnung, aber die beiden sind bei ihrer Familie in Oberbayern. Morgen fahre ich zurück nach Mannheim, und die beiden kommen am 30. zurück.

Ne der Kater hat mich nicht geknutscht. ;-) Wobei mir selten eine Katze untergekommen ist, die SO menschenbezogen und anhänglich ist. Und er macht sich ziemlich breit nachts im Bett...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.