Mittwoch, 26. Dezember 2018
"Ich mag deine Küsse."
"Ich deine auch."

 
Ob man an Weihnachten überhaupt hemmungslos küssen darf, Oka? Bin skeptisch.

... link  

 
Sehr gelacht. :-)

... link  


... comment
 
Der Ph.? (?!?)

... link  

 
Mhmhmhm.

... link  

 
Ab "eine Etage über mir" dachten wir aufmerksame Leser uns natürlich alle schon, dass das so ausgehen wird.

... link  

 
@mascha: gnhihihi ich habe sehr laut gelacht und mich vielleicht ein klitzekleinesbisschen ertappt gefühlt. ;-)
Er und ich dachten uns das vermutlich auch schon. Spielen ja schon über sehr viele Jahre Harry und Sally, wir waren mal kurz zusammen als ich 21 war und er 17 oder so. War seine Femme Fatale, das tut mir auch ein bisschen leid. Aber ist toll zu jemandem so eine Verbindung zu haben, die einfach bleibt, auch wenn man sich viele Jahre nicht gesehen hat.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.