Mittwoch, 24. April 2019
Letzte Nacht heftigen Psycho-Albtraum gehabt. Dazwischen drei mal aufgewacht, mit heftigem Herzklopfen, immer schnell Hand an Katze neben mir gekrallt, damit ich weiß wo ich bin. Das beruhigt mich. Irre, dass ich wirklich jedes mal wieder genau diesen Traum weitergeträumt habe. Hätte ihn mir heute Morgen notieren sollen, inzwischen ist das meiste weg. Aber es war pervers, also nicht im Sinne sexueller Perversion, sondern psychischer und physicher Gewalt.

Heute schön war: obwohl ich den ganzen Tag telefoniert habe, von 9 bis 19 Uhr, war es ein guter Tag, und ich bin so froh über meine Teamkollegin. Es ist ein großes Fest, jedes mal. Unser Umfeld hält uns jeweils für nicht ganz propper im Kopf, so sehr lachen wir manchmal über das was wir tun/ besprechen/ komisch läuft. Das hilft sehr. Aus Scheiße Gold machen, nennt man das wohl.

Bin dankbar, dass ich gesund bin. Am Montag habe ich E. im Krankenhaus besucht, von oben bis unten in Plastik eingehüllt, Verdacht auf Salmonellen. Man sah der kacke aus. Hat seine ganzen Osterfeiertage dort verbracht.

Falafel, Bulgursalat und gemischter Salat als Beilage. Muss ich mehr sagen.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.