Sonntag, 21. April 2019
Mein erstes mal Philosophenweg. Da muss ich wieder hin! Man wähnt sich in Südtirol. Diese Blütenpracht, dieser Duft.. <3

Anschließend hat die F. mich ordentlich aus meiner Komfortzone geschubst. Manchmal tue ich mir sehr schwer damit, spontan mehrere neue Menschen auf einmal kennenzulernen. Das überfordert mich, da fühle ich mich unsicher, werde ganz schüchtern. Sie wollte aber unbedingt zu einem kleinen Gartenfest ihrer Freunde, ebenfalls im Raum HD. Ich bin der F. sehr dankbar, dass sie das immer mal wieder macht, mich aus dieser Zone schubsen, und das auch noch auf eine sehr angenehme Art und Weise. Da hat sie irgendwie ein Händchen für, so dass ich dann immer doch bereitwillig mitmache, ohne mich genötigt zu fühlen. Und es war so eine angenehme Zeit dort im Garten mit ihren Freunden. Sehr sympathische Menschen.

Als wir nach Hause fahren, sind die Wälder mit ihren unterschiedlichsten Grüntonen in dieses ganz eigene warme Abendlicht gehüllt. Wir fahren der Sonne entgegen, sie steht tief über dem Neckar und strahlt das Schloss an. Die Autofenster runtergelassen hören wir Air, genießen die Abendluft und freuen uns.

Frohe Ostern allerseits!

NoNix! ~ ... link (4 Kommentare)   ... comment