Mittwoch, 17. April 2019
Ein Tag wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Deswegen habe ich vorhin beim nicht den Brief geöffnet, der uns über den Bonus informiert, den wir zu Anfang Mai ausgezahlt bekommen. Das sagt vielleicht schon einiges über unseren "Bonus", wenn man vermeidet von ihm zu erfahren.

Sehr dankbar bin ich für I., die mir heute morgen mit urkomischen Nachrichten den Start in den Tag versüßt hat.

Sehr dankbar bin ich für meine Teamkollegin A., die mir virtuell die Hand gehalten hat, als ich das erste Prüfungsergebnis online einsehen konnte.

Sehr dankbar bin ich dafür, dass ich diese grausame Prüfung bestanden habe, und zwar mit einer unglaublichen 2,0. Wie das zuging, das wissen die Götter, oder zumindest der Prof. Ich muss bei den für mich chinesisch erscheinenden Aufgaben ein gutes Rate-Händchen bewiesen haben.

Sehr dankbar bin ich dafür, dass E. das direkt bei einem kleinen Feierabendbier in der Sonne mit mir gefeiert hat. Oben drauf gabs Eis mit Sahne, und bei ihm zu Hause dann noch die erste Folge der neuen Staffel GoT.

Ich mein, nach so einem Tag. Was soll ich sagen. Summer's coming.

NoNix! ~ ... link (2 Kommentare)   ... comment