Donnerstag, 2. Mai 2019
Seit Sonntag Abend nur kränkeld im Bett. So viel geschlafen habe ich schon ewig nicht mehr. Auch von wiederkehrenden Albträumen heimgesucht. Seit heute zudem Regelbeschwerden. Derzeit muss ich Nonix echt zusammenfrickeln. Mal schauen.

- das Wochenende in Kassel war wunderbar. Schön die N. und ihren Jüngsten zu sehen. Sehr lecker essen gewesen. Außerdem tolle Klamotten gekauft.

- N. hat mir nachträglich zum Geburtstag ein Buch geschenkt, dass aufgrund einer Empfehlung ihrerseits seit einigen Monaten auf meiner Wunschliste ist: Das große Sagenbuch des klassischen Altertums von Michael Köhlmeier. Die ersten Seiten haben mir große Freude bereitet. Bin gespannt auf die nächsten.

- die Katze und ich sind sehr eng derzeit, großes Kuscheln. Vielleicht ist sie ein bisschen froh, dass ich dahinsieche.

- heute morgen die ersten Mauersegler gehört. Aber nicht aus Bett geschafft um sie anzusehen. Die sind bestimmt vogelwild in den Mai getanzt am Himmel.

- der F. und ich haben uns heute zu zweit einsam gefühlt. Also er sich bei sich und ich mich bei mir. Aber da waren wir schon nur noch halb so einsam.

- jetzt: frischbezogenes Bett. Gute Nacht.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.