Mittwoch, 15. Mai 2019
Heute mehrere vertikal parallel verlaufende Zickzacknaht-Wolken auf strahlendem Blau. Ein schönes Nahtmuster am Himmel.

Entdecke immer mehr die Langsamkeit. Bzw. was heißt Langsamkeit... ich glaube im Normalfall war ich in den letzten Jahren wie ein Duracell-Hase auf Speed unterwegs. Weiß nicht, was mich so ins Schlendern hat kommen lassen, es geschieht ganz automatisch. Aber ich genieße es sehr. Plötzlich dehnt sich Zeit aus.

Die F. ist auf dem Weg ins Siechtum. Woher hat sie das wohl? ... Habe ihr, ganz Meister-like (RIP, du Lieber, immer wieder eine Inspiration), kräftige Thai-Suppe bestellt und liefern lassen. Das war für sie ein NoNix, glaub ich.

Mein Highlight des Tages, es muss gesagt werden: 1a Scheiden-Talk mit N. Geht ja auch nicht mit jeder. Oder jedem. Außer es handelt sich um dirty talk, und selbst da zeigt sich nicht jeder aufgeschlossen.
Dabei festgestellt, dass sich die Gesprächsthemen schon sehr verändern, so zwischen 19 und 39. Inzwischen bin ich z.B. in meinem Freundeskreis beliebte Ansprechpartnerin für Vaginal- oder gerne auch Analleiden (und lieben), außerdem auch immer populärer: Prostata-Talk. More to come, I guess.

NoNix! ~ ... link (5 Kommentare)   ... comment