Donnerstag, 16. Mai 2019
Heute mehrere vertikal parallel verlaufende Zickzacknaht-Wolken auf strahlendem Blau. Ein schönes Nahtmuster am Himmel.

Entdecke immer mehr die Langsamkeit. Bzw. was heißt Langsamkeit... ich glaube im Normalfall war ich in den letzten Jahren wie ein Duracell-Hase auf Speed unterwegs. Weiß nicht, was mich so ins Schlendern hat kommen lassen, es geschieht ganz automatisch. Aber ich genieße es sehr. Plötzlich dehnt sich Zeit aus.

Die F. ist auf dem Weg ins Siechtum. Woher hat sie das wohl? ... Habe ihr, ganz Meister-like (RIP, du Lieber, immer wieder eine Inspiration), kräftige Thai-Suppe bestellt und liefern lassen. Das war für sie ein NoNix, glaub ich.

Mein Highlight des Tages, es muss gesagt werden: 1a Scheiden-Talk mit N. Geht ja auch nicht mit jeder. Oder jedem. Außer es handelt sich um dirty talk, und selbst da zeigt sich nicht jeder aufgeschlossen.
Dabei festgestellt, dass sich die Gesprächsthemen schon sehr verändern, so zwischen 19 und 39. Inzwischen bin ich z.B. in meinem Freundeskreis beliebte Ansprechpartnerin für Vaginal- oder gerne auch Analleiden (und lieben), außerdem auch immer populärer: Prostata-Talk. More to come, I guess.

 
Prostata-Talk hatten wir letztens beim Familienessen.

Beschweren kann ich mich nu nicht grad, find ich das dennoch besser, als über Hundeausscheidungen zu sprechen ; )

... link  

 
@sid: hahaha ja :-) Will mich auch nich beklagen, ich schätze diese Gespräche (und Offenheit) wirklich.

... link  


... comment
 
Wegen solcher Gedanken habe ich den Aufenthalt an dieser Stelle immer sehr genossen. 14 Jahre ist das her. Und ja: Gesundheit wird zum Partythema mit der Zeit. Noch gehts um Knie, Schultern und Rücken bei den altpotenten Männern. Well, Pipi- und Aa-Issues to come.

Hat mich gefreut, mal wieder hier gewesen zu sein :-)

... link  

 
Na huch - wen Oka da immer ins Blogland anlockt *g*

... link  

 
@lividus: !!! DU! HIER! :-) Das ist ja wirklich.. also ich musste mir echt die Augen reiben! Wie schön von dir zu lesen. Wie ergeht es dir? Schade dass du nicht vor hast dein Blog wiederzubeleben. Wer weiß wann wir uns wieder lesen. Bis dahin dir das Allerbeste!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.