Mittwoch, 15. Mai 2019
Immer noch ziemlich erledigt, krebse so durch den Tag. aber mal sehen:

- Kollegin meint, sie hat Entzugserscheinungen und vermisst mich, freut sich riesig dass ich zumindest von zu Hause arbeite
- endlich Mauersegler nicht nur gehört, sondern auch gesehen, heute Vormittag, wie sie über die Dächer tanzen, das Herz juchizert.
- in der neuen Welt läuft mein Vertrag bald aus. Eine Frau für die ich bisher nicht gearbeitet habe, bietet mir an bei ihr im Projekt einzusteigen.
- das satte Grün am Kanal, mit gelben Blumentupfen. Auf den Wellen glitzert die Sonne.
- die wunderschönen roten und cremefarbenen Rosen vor einer alten Kirchenmauer. Überhaupt ist der Garten vor dieser Kirche wunderschön.
- Seidiges Katzenfell, vor allem an ihrem Bauch, so viel seidenwuscheliges Fell.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.