Montag, 24. Juni 2019
Wenns mal wieder heiß wird, einfach bei geschlossener Badezimmertür Haare föhnen. Reicht auch anföhnen, geht ja nicht um die Haare. Danach raus, und zack, Wetter fühlt sich super erfrischend an.

Für Fortgeschrittene: 1,5 Stunden Sportkurs im einem Raum ohne Klimaanlage.


Seit Samstag täglich in Öl mit Knoblauch und Basilikum eingelegte getrocknete Tomaten gegessen. Das macht Freu(n)de, bei den Temperaturen. Aber: ist jede einzelne Ausdünstung wert.

Und sonst: hm. Hm hm hm. Der Druck ist weg. Weiß nicht warum. Habe sogar vergessen, woher der Druck kam. Vielleicht demnächst wieder. Haben jetzt eine große Familien-Chatgruppe, initiiert durch DEN Cousin. Sind v.a. wir Cousins und Cousinen plus Partner*innen drin. Habe den Überblick verloren. Aber birgt gewiss 1A Druckpotenzial.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.