Donnerstag, 4. März 2021
41.


Ein bisschen verwittert und rein numerisch kurz davor die Antwort auf alles zu haben, was faktisch mitnichten der Fall ist.

Für das neue Lebensjahr wünsche ich mir vor allem mehr Bewegung, in jeder Hinsicht, und mentale Gesundheit.

 
Das alles wünsche ich Ihnen auch und gratuliere von Herzen zum 41.

arboretum überreicht einen dicken Strauß blauer Hyazinthen.

Möge das neue Lebensjahr leichter und fröhlich werden. Alles Gute Ihnen und weiter viel Erfolg im Studium!

... link  

 
@arboretum: vielen herzlichen Dank für die tollen Hyazinthen und Ihre schönen Wünsche! :-) Ich freue mich sehr.

... link  


... comment
 
Alles Liebe zum Geburtstag.

... link  

 
@mascha: ganz lieben Dank! <3

... link  


... comment
 
Deinen Wünschen schließe ich mich an : )
Alles Gute!

... link  

 
@sid: vielen herzlichen Dank dir! :-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.