Samstag, 19. Juni 2021
Thinner.
Kennen sie das Buch von Stephen King? Der Mannheimer Tierarzt meinte früher, es wäre nicht schlecht wenn die Katze ein bisschen Gewicht verliert.

Nun verschwindet sie. Ich kann ihr jeden Tag dabei zusehen. Dabei hat sie ohne Unterlass Hunger. Seit vorgestern nun Kortisontherapie. Inzwischen glaube ich nicht mehr an eine chronische Darmerkrankung, sondern an Lymphome. Der Tierarzt mag sich nicht festlegen, meint aber, selbst mit Biopsie würden wir nicht weiter kommen. Dann hätten wir zwar eine Diagnose, aber keine Therapie. Das widerspricht etwas der Aussage der Tierklinik, die meinte, wenn es diese Lymphome sind, wären die relativ therapiefreundlich. Der Tierarzt will nun systematisch ausprobieren, auf welche Medikamente sie am besten anspricht.

Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht. Es schmerzt mich sehr, fühlt sich an wie ein Abschied auf Raten. Ich hoffe so sehr sie kriegt wieder Substanz ran. Ich trau mich kaum mehr sie anzufassen. Immerhin seit 3 Tagen durchfall- und brechfrei. Aber. ich weiß es einfach nicht.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.