Sonntag, 5. September 2010
Morgen fängt Mama wieder an zu arbeiten, und heute morgen hat sie eine unserer zwei Katzen überfahren aufgefunden. Das ist doch alles Scheisse, mal echt jetzt.

 
: (

Vllt ist arbeit ein Schritt Richtung Normalität (was auch immer das sein soll).


Hatte nach einer extrem anstrengenden Woche ("komm" im 2 min-Takt zu sagen, schlaucht sehr viel mehr, als ich dachte) gestern zwar auch noch einen anstrengenden Tag, weil zur gleichen Zeit wie immer raus und G. (diese Wildsau), wie immer unzuverlässig und 2 Stunden später ohne Entschuldigung aufgetaucht, aber mein Problem war der da schon nimmer, einen doch sehr netten Tag & Abend verbracht, auch wenn ich mich bleiern fühle, sind die Batterien wieder ein wenig voller als noch Freitag Abend.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, daß Du in Bonn mal einfach "nein" sagst und Dir ein wenig Freiraum & Luft verschaffst? Klingt irgendwie nach Selbstzerstörung und gar nicht gut. Bei mir ist ja mit Mittwoch Abend wieder Ruhe am Horizont und ich hab vor, Do VM blau zu machen (muß ich noch dem Cheffe sagen), dann ist auch schon wieder alles gut hier.
Ist es sowieso, aber dann weniger Erschöpfungszustände und mehr Energie.

Wünsche Dir viel Kraft und auch ein Licht am Horizont (oder eigentlich viel näher).

... link  

 
@sid: die Wiedereingliederung bewerte ich auch definitiv positiv! Es ist wichtig, dass sie wieder am Leben teilnimmt und wieder eine regelmäßige Aufgabe hat. Ich hoffe nur, es brennt sie nicht zu schnell wieder aus. Ist ein ganz schön mieser Job, wenn man die falschen Teilnehmer in den Kursen sitzen hat.

Das mit der Energie ist echt so eine Sache. Komischerweise funktioniert man ja auch doch ein ganzes Stück länger, als man es für möglich gehalten hätte. Dafür bläst es einen dann meistens mal ein bisschen um, wenn die Ruhe einkehrt. Muss jetzt mal ein bisschen langsamer treten, ob es den Leuten passt oder nicht. Habe keine Lust, so fertig in den Urlaub zu gehen, dass ich davon dann nix mitbekomme. Wär ja mal echt schade!

Dein Cheffe erlaubt dir blau machen????

... link  

 
Na ich mach grad neben meiner Arbeit (da mach ich eh nicht blau) Extraarbeit und das auf Honorarbasis. Wird nach Stunden abgerechnet, und da ich sonst sehr fleißig und zuverlässig bin, paßt das schon. Zudem muß ich auch mal andere Sachen erledigen, weil manches nicht nach 19h zu erledigen geht (Bank, einkaufen, Wäsche waschen, Luft holen *g*).

Ab Montag stell ich mir wieder den Wecker und schau, daß ich ziemlich früh reinfahr. Das ist zumindest der Plan.
Gestern und heute war das ein ziemlicher Schlendrian, bis ich endlich aus dem Haus war : )

Allerdings waren die letzten 2 Wochen sehr intensiv und ich ziemlich erschöpft (und wenn ich nicht aufpaß, wird aus den Halsschmerzen was Gröberes und dann hat weder Cheffe noch ich was davon).
Blöderweise hält der Akku vom Bimmelfon nicht allzulange und dann muß ich eh abbrechen. Mal sehen, was die nächsten 2-3 Wochen noch geht : )

... link  


... comment