Freitag, 30. Juni 2017
Ich sags nur ungern, aber: der Typ ist einfach toll.

 
Und ich komm überhaupt nicht mehr klar mit solchen Situationen. Völlig überfordert. Das Gefühl zu schnell preiszugeben, dass ich ihn gern wiedersehen möchte. Seine Reaktion scheint mir... weiß nicht. "Das klingt nach einem guten Plan :-)" ich mein - was soll das? Dann schlag was vor.... Keine Ahnung. Wer weiß was ich da alles reinprojiziere. Keine Lust den Hund zum Jagen zu tragen. Wollen doch Männer immer jagen... vielleicht war ich bisher schon zu proaktiv. Und dann hab ich eigentlich gar keinen Block mir so viele Gedanken darüber zu machen, und am meisten ärgert mich, wie schlecht es mir jetzt geht und wie sehr ich mir den Kopf zerbreche. Das war irgendwie nich Sinn der Sache.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.