Dienstag, 16. Juli 2019
In der neuen Welt gibt es eine neue Praktikantin. Sie kann kein Deutsch aber einigermaßen Englisch. Ihre Aufgabe ist es für eine Datenbank neue Bilder zu suchen zum Thema "Positive Aktivitäten" (wie Schwimmen, Yoga, Schachspielen etc) und die Bilder in einer Liste zu kategorisieren. Habe etwas Sorge als ich die Kategorie "Petting" entdecke.

Erleichterung als ich feststelle, dass es sich um Fotos mit Haustieren handelt.






Samstag, 13. Juli 2019
Florale Freuden I
Von unten sehen die Berge meist nur aus wie grüne Wiesen und Wälder oder graue Felsen. Immer wieder überrascht mich die Vielfalt, die sich einem dann auf dem Berg offenbart. Alle Fotos sind entstanden in den Gailtaler und Karnischen Alpen.


















Und weil es nicht nur ganz bezaubernd ist, sondern auch gut zum Inhalt passt:
~ Dominik Eulberg - Goldene Acht. Das Video kann ich Ihnen sehr ans Herz legen.



Reisefieber ~ ... link (4 Kommentare)   ... comment





Mittwoch, 10. Juli 2019
Über das Studium auf die Doku "Elternschule" gekommen. Für mich hochgradig verstörend.






Montag, 8. Juli 2019
Im Urlaub immer wieder ähnliches geträumt. Der Inhalt hat mich verstört, aus der Bahn geworfen. Ängstigt mich. Weiß nicht was ich damit nun tun soll. Nach dem ersten Traum dieser Art aufgewacht und sofort im Kopf gehabt: "da komm ich gerade von ganz ganz ganz tief unten/innen her". Ratlos. Kann hier dazu nicht schreiben. An anderer Stelle Notizen gemacht. Sollte vermutlich mit jemandem dazu reden. Glaube dass ich da alleine nicht Licht rein bringe, dass ich das aber müsste. Schäme mich.

Woher weiß man, wer man ist, wenn man nicht nur seine Gedanken, nicht nur seine Gefühle ist. Woher weiß man was ist. Oder können wir einfach unendlich viele Varianten unserer Selbst sein.

Seelenheil ~ ... link (6 Kommentare)   ... comment



Anscheinend wird das Konto gelöscht, wenn es 6 Monate lang nicht mehr in Gebrauch war. Sicher erscheint es objektiv betrachtet albern, aber es hat mir geholfen dir dort zu schreiben.

Will dir viel sagen. Glaube du weißt es.
Im Urlaub oft an dich gedacht, aus Gründen, weißt du noch?

Du fehlst immer noch so sehr.

Seelenheil ~ ... link





Mittwoch, 26. Juni 2019
Himmel.
Sommerabend. Fahrtwind auf dem Rad. Blätterrauschen. Grillenzirpen. Mauersegler Sriiihhh Sriiiihhhh.

~ Gabriel Ananda - Let it in and let it out


















Seelenheil ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment