Freitag, 26. April 2019
Prüfungsergebnis die zweite. Hier zwar weniger überraschend, aber nicht weniger erfreulich, eine glatte 1,0. Das ist eine ungemeine Motivation für das neue Semester.

Yoga wie immer erdend. Und beim Radeln überwältigt mich nach wie vor, wie grün inzwischen alles ist. Kann mich nicht sattsehen.

Kleidermottennest gefunden. Das klingt zwar erstmal nach nix tollem, aber: ich suche seit WOCHEN danach. Wunderte mich die ganze Zeit, weil immer wieder kleine Biester in der Wohnung zu sehen waren. Tadaaa: es scheint im Staubsauger(beutel?) gewesen zu sein. Der Beutel is jetzt weg, der Staubsauger in alle Einzelteile zerlegt, der Saugfuß im Gefrierfach (immer wenn ich dieses Einzelteil schüttelte, fielen neue Motten raus?!?), Stange und Schlauch genossen ein heißes Bad. Jetzt Daumendrücken, dass damit das Gröbste beseitigt ist.

Rinderfilet zum Abend, mit Kartoffeln und einem frischen gemischten Salat. Gönne mir selten Fleisch. Göttlich.

Vorfreude auf morgen, treffe mich mit N. und ihrem jüngsten Spross in Kassel, 2 Tage Freundinnenzeit.

 
Na schau an, läuft ja wirklich gut bei Dir.
Gratuliere zu den bestandenen Prüfungen.

Viel Spaß in Kassel!!

... link  

 
Danke liebe Sid :-) Ja, da läuft es zumindest, das stimmt.

Gibt noch ein paar Dinge, die gar nicht rund laufen. Muss immer daran denken, wie du mal kommentiert hast: "hat auch beides Platz hier". Das war so schön, ich kann gar nicht erklären, wie gut es getan hat das zu lesen, denn manchmal habe ich derzeit im echten Leben das Gefühl, dass bei manchen Menschen nicht beides Platz hat. Und doch krieg ich es momentan hier nicht hingeschrieben. Vielleicht, weil ich selbst dem grad auch nicht viel Platz geben will, aber es holt mich ein, also. Vielleicht bald, vielleicht.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.