Montag, 7. Dezember 2020
LL Tag 36: nix halbes und nix ganzes.
In der Stadt rumgewercht weil ich eine Wolldecke reklamieren und ein Geschenk für meine Mutter besorgen wollte, die bald, naja ok morgen, Geburstag hat. Danach wieder desolat, abends etwas Temperatur. Ob es vom Radfahren bei diesen Temperaturen kommt? Anders kann ich mich aber nicht sinnvoll fortbewegen. Bus ist mir derzeit zuwider. Fahre z.T. auf dem Rad mit Maske, damit die Luft an Nase und Mund nicht so kalt ist. Vielleicht ist das einfach alles noch viel zu angeschlagen für dieses kühle Wetter.

Sonst nix zu sagen, auch keine Energie für Zahlen. Sie sind unverändert hoch, höher als der Vorwochenwert. Man diskutiert einen harten Lockdown nach dem Fest. Wieso erst nach dem Fest, frag ich mich. Wieso nimmt man das einfach so völlig in Kauf. Als hätten wir alle plötzlich ganz fromm das Christentum entdeckt. Egal, kann mich nicht mehr aufregen.

Musste gerade an etwas denken, das meine Mutter gestern am Telefon sagte: "Oh, ich sehe mich gerade im Fenster. Meine Haare. Ich sehe [so zerzaust] aus wie Boris Johnson." Musste so lachen, denn ich glaube, das stimmt. Nur in grau. Ach Mama. Doch ja, meine Sorge um meine Eltern wächst mit den Monaten.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.