Sonntag, 13. Dezember 2020
LL Tag 42: verärgert? Total egal.
Ich bin sehr aufgebracht, werde aber wohl an der Situation nichts ändern können. Vielleicht schreibe ich später mehr dazu, vielleicht aber auch nicht. Möchte mich nicht nochmal aufregen, Aufregung bringt da leider gar nichts. Man, was bin ich verärgert.

Abgesehen davon geht es mir wie Herrn Referral.

~ Mantra des Tages: Herr Tischbein - Total egal


Die Zahl der Covid-19-Toten zu Weihnachten steht jetzt schon fest"

Für die Zeit ab Mittwoch, insgesamt vom 16.12. - voraussichtlich 10.1., hat man sich nun geeinigt auf einen bundesweiten Teil-Lockdown. Erst meinte ich gelesen zu haben, dass es nun auch endlich Einschränkungen für Weihnachten gibt, aber eigentlich doch nicht wirklich, auch wenn sich das erstmal so liest, jedenfalls für mein Empfinden. Können jetzt je nach eigener Haushaltsgröße ja auch bis zu 10 Leute werden. Egal. Echt, ich kann nach meinen heutigen Erfahrungen zu dem Thema nur noch sagen, egal, und wünsche allen einfach viel Glück und den Intensivstationen ein Wunder.

ZDF RKI: 20.200 [21.654] neue Corona-Infektionen und somit 2.433 [bzw. 26%] mehr als vor einer Woche.
Verstorbene: 321
Sieben-Tage-R-Wert: 1,17 (Vortag: 1,11)
Indizenzwert Mannheim 250,1 [249,1]
Ludwigshafen 325,1 [371,5]
Hof Stadt 390,6 [427,7] bzw. Land 262,7 [262,7]
[in eckigen Klammern die ZEIT Online Daten, die direkt aus den Städten und Landkreisen stammen]

[Edit] Schätze die Bluttherapie zur Verjüngung der geheimen Echsen-Elite funktioniert.
(So gesehen heute im Livestream des ZDF heute journals um 22:00 Uhr)


Das C-Wort ~ ... link (2 Kommentare)   ... comment