Dienstag, 20. April 2021
Die Kollegin wird morgen kündigen. Das kam ansich nicht überraschend, sie hat den Job übernommen, den ich loswerden wollte, und sie selbst fand es nur noch genauso zum Kotzen wie ich damals. In dem Tempo dann aber doch unerwartet, krass wie schnell sie nach Bewerbungsstart fündig wurde. Ich freue mich für sie, und bedauere mich, weil nun wahrscheinlich wieder jemand sehr motiviertes nachrückt. Es laugt aus immer wieder alle Hoffnung und Motivation schwinden zu sehen, fast so wie den, bei dem es schwindet. Mich selbst deprimiert es, dass ich diejenige bin, die den neuen Affen sagt: ne, geht nicht, musste nicht probieren. In dem Witz klappt das dann ja doch. Ich habe schon viele Affen kommen und gehen gesehen. Wäre ja schön, wenn sich mal was ändert. Da der GF aber der alte bleibt... schnarch. Sogar mein neuer, inzwischen gar nicht mehr so neuer, Chef hat nach einer Weile verstanden, wo er seine Prio setzt, und die Personalentwicklung ist es nicht... (man darf mehrere Rollen haben bei uns).

Naja. Vielleicht wird ja jetzt alles ganz toll.

[Edit] Ne. Was sag ich. Ohne die Kollegin wird es grauenhaft. Unser Miteinander war das, was es auch für mich noch erträglich gemacht hat.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.