Freitag, 23. April 2021
Der heutige Tag verschwand irgendwie so am Schreibtisch. Wengistens mal 1 Stunde draußen in der Natur gewesen.

Dann hat mir eine entfernte Bekannte doch tatsächlich per Messenger eines dieser - sorry - beknackten Schauspieler-Videos weitergeleitet, die heute durch die Presse gehen. Ich will den Hashtag hier nicht haben. Keine Ahnung wie das denen verkauft wurde, frage mich schon ein bisschen, wie das jemand als gute Idee empfunden haben kann.

Meine Mutter nervt mich kolossal mit dem Impfen. Ich weiß nicht was sie erwartet. Dass ich mit Gewehr im Impfzentrum einmarschiere? Habe ihr nun mitgeteilt, dass mein letztes Wort dazu gesprochen ist, künftig werde ich mich zu dem Thema nicht mehr äußern und im Zweifel auch das Telefonat beenden.

Der Katze scheint es wieder gut zu gehen.

Mit der F. telefoniert, und mit LeSchwe. Das war schön.

Sonst nix.

Inspiriert durch den musikalischen Beitrag bei Frau Croco habe ich nun einen Ohrwurm: Hope of Deliverance von Paul McCartney. Überhaupt, ich höre momentan viel zu wenig Musik tagsüber. Vorsatz für die nächsten Tage!


Das C-Wort ~ ... link (6 Kommentare)   ... comment