Donnerstag, 19. November 2020
LL Tag 18: ein bisschen sprach- und ratlos.
Wieder wurde Kunst mutwillig attackiert und zerstört.

Das rechte Gesocks scheint Störer ins Parlament geschleust zu haben.

Mir fehlen langsam Worte für die Geschehnisse und Entwicklungen, und das, wo es so notwendig ist die Stimme lauter denn je zu erheben.

**
Heute wurden Faden und Röhrchen gezogen. Hat nicht weh getan, war aber maximal unangenehm und gruselig. Ich könnte schwören, da hingen an den Röhrchen auch Polypen und Hirnmasse. Über das Absaugen der Flüssigkeiten aus Nase und Nebenhöhlen, die damit verbunden Empfindungen und Gerüche werfen wir den Mantel des Schweigens.

**
Der Mannheimer Morgen berichtet online auf seiner Startseite in unterschiedlichen Berichten erst von c-bedingten Ausnahmezuständen in Pflegeheimen, anschließend von 124 neuen Infektionen und einem weiteren Todesfall, und dann: Weihnachtsmarkt wenn überhaupt frühestens Anfang Dezember. Das soll einer verstehen. Wieso ist der nicht schon längst abgesagt?

**
Einige Parlamentarier ignorieren Quarantäne-Vorschriften. Weeste nich, weeste nich, ey, was ist los mit den Leuten.

**
Jetzt Harry Potter. Manchmal hilft nur noch Harry Potter.

[ZDF RKI: 22.609 neue Corona-Infektionen; Indizenzwert Mannheim 231,1; Hof 117,8 (Stadt) bzw. 130,8 (Land); mir erscheinen die Zahlen als sehr merkwürdig. Hof hatte gestern viel höhere Zahlen, und lt. ZEIT online auch inzwischen 202,9 bzw. 183,5 - keine Ahnung was da bei den RKI Zahlen los ist]

**
Zur weiteren Erbauung ein paar Sommerblumen aus dem Botanischen Garten.


Das C-Wort ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment