Sonntag, 22. November 2020
LL Tag 21: beinahe viel gelacht.
Bis zu der OP war mir nicht klar, wie sehr ich die Nase beim Lachen bewege. Wir alle tun das wahrscheinlich? Das wurde mir direkt nach der OP bewusst, denn da lachte ich sehr viel, besser gesagt: da wollte ich sehr viel lachen, auch in den Tagen danach. Wir waren ein sehr lustiges Zimmer. Jedes mal habe ich beim Lachen Bammel, dass die Nasenscheidewand wieder kippt, außerdem ziept es sehr unangenehm. Also lache ich immer mit angezogener Handbremse. Sehr befremdliches Gefühl. Die größte Herausforderung sind Telefonate mit V. Schon seit vielen Jahren möchte ich ihn überreden ein Blog zu schreiben, er weigert sich. Was für ein Verlust. Ich liebe seinen Humor und fieber dem Tag entgegen, an dem ich endlich wieder richtig herzhaft lachen kann, mit Leib und Seele und Nase.

Gekuckt:
- Umweltfreundlich essen - geht und schmeckt das?
- 2 Folgen der 3. Staffel der australischen Serie "Please like me" (einfach wunderbar, ich mag insbesondere auch den unverkrampften Umgang mit psychischen Erkrankungen).

Gelesen:
- Maskenguide für Fortgeschrittene
- Der afrikanische Kontinent kommt bisher vergleichsweise gut durch die Pandemie. Was wird dort anders gemacht?
- Koalition einigt sich grundsätzlich auf Frauenquote in Vorständen
- und sonstige Artikel in Online Zeitungen

ZDF RKI: 15.741 [16.000] neue Corona-Infektionen; Indizenzwert Mannheim 243,4 [240,8]; Hof Stadt 253,1 [244,4] bzw. Land 201,5 [202,5]
[in eckigen Klammern die ZEIT Online Daten, die direkt aus den Städten und Landkreisen stammen]

Können Sie den Lavendel riechen? Botanischer Garten 2020


Das C-Wort ~ ... link (8 Kommentare)   ... comment