Samstag, 7. November 2020
LL Tag 6: Biden gilt als Sieger der US-Wahl.
So ganz wage ich es kaum zu glauben. Meine Cousine freut sich, sie hat für Biden gevoted. Mein Cousin hingegen, gemeinsam mit scheinbar über 60.000 anderen, für Kanye West. Um es mit meinem Onkel zu sagen: "Schade um deine Stimme". Meine Patentante hält sich bedeckt. Ich vermute/befürchte, dass sie ihrer Linie seit 2016 treu geblieben ist. Schwieriges Thema in den Telefonaten zwischen meinem Vater und ihr. Ist uns allen ein Rätsel, denn dieser Typ passt so gar nicht zu ihr. Es bleibt ein Kuriosum, dieses Tr*mp. Mal sehen wie sich die nächsten Wochen gestalten.

Zum Abend dann den Film "Spuren" angesehen und sehr an Clare denken müssen. Schade, das Blog wurde scheinbar offline genommen. Irgendwo, ich bin mir ganz sicher, durchwandert sie gerade mit Kamelen eine Wüste.

[ZDF RKI: 23.399 neue Corona-Infektionen; Indizenzwert Mannheim 148,1; Hof 106,9 (Stadt) bzw. 99,2 (Land)]

Das C-Wort ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment