Freitag, 20. November 2020
LL Tag 19: Seile.
Heute hänge ich schwer in den Seilen. Kopfschmerzen, Müdigkeit, brennende Augen. Vielleicht gestern zu umtriebig gewesen: nach dem Arzt noch in Stadtbibliothek und Bioladen. Werde oft zu schnell übermütig, wenn ich merke dass es gut geht. Nunja. Also wieder ein bisschen Geduld üben.

Deswegen hier heute nichts, außer: die Katze wurde nun Klein-Klipp getauft. Ihr Schalk erinnert mich an diese wunderbare Räuber-Figur. Wie gesagt, Röhrchen... Hirn....

ZDF RKI: 23.648 neue Corona-Infektionen; Indizenzwert Mannheim 233,7 [227,9]; Hof Stadt 168,0 [185,5] bzw. Land 139,2 [179,3]
[in eckigen Klammern die ZEIT Online Daten, die direkt aus den Städten und Landkreisen stammen]

Erbauungsfoto: Anfang Juni, während eine Besuchs bei dem F. Nahe der Grenze zu Frankreich. Ich höre die Grillen zirpen, spüre die Wärme der Sonne und die Freude am Sommer.


Das C-Wort ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment