Donnerstag, 26. November 2020
LL Tag 25: Vermischtes.
Was der HNO immer in der Nase rumhantiert und aus ihr heraus, ist unaussprechlich.

Zum Runterkommen „Naturparadies Westerwälder Seenplatte“ angesehen. Zwei Lieblingsmomente: wenn die Büffelherdenbesitzerin ihre imposante Leitkuh „Mäusi“ nennt, sowie Biber Justins Burg und Expansionsaktivitäten <3. Danke liebe Croco für Hinweis auf diese Sendung. Den Campingplatz habe ich mir direkt notiert. Der nächste Sommer kann kommen.

Lesend: ermattet von den anstrengenden und überaus desillusionierenden Wisch-Apps übersprang ich den Kennenlernprozess und wendete mich zumindest theoretisch direkt dem Eingemachten zu mit Alain de Botton – Der Lauf der Liebe.

Gelesen: „Ich dachte, ich kenne das Gefühl von Einsamkeit“.

ZDF RKI: 22.268 [20.416] neue Corona-Infektionen (im Vergleich zum Vorwochenwert leicht gesunken); Indizenzwert Mannheim 241,4 [241,4]; Hof Stadt 270,6 [268,4] bzw. Land 217,3 [220,5]. Btw: Hildburghausen 602,9!
[in eckigen Klammern die ZEIT Online Daten, die direkt aus den Städten und Landkreisen stammen]

Nach all dem Schnodder heute ist mir nach Erfrischung. Gartenteich August 2020







Das C-Wort ~ ... link (9 Kommentare)   ... comment