Donnerstag, 26. November 2020
LL Tag 25: Vermischtes.
Was der HNO immer in der Nase rumhantiert und aus ihr heraus, ist unaussprechlich.

Zum Runterkommen „Naturparadies Westerwälder Seenplatte“ angesehen. Zwei Lieblingsmomente: wenn die Büffelherdenbesitzerin ihre imposante Leitkuh „Mäusi“ nennt, sowie Biber Justins Burg und Expansionsaktivitäten <3. Danke liebe Croco für Hinweis auf diese Sendung. Den Campingplatz habe ich mir direkt notiert. Der nächste Sommer kann kommen.

Lesend: ermattet von den anstrengenden und überaus desillusionierenden Wisch-Apps übersprang ich den Kennenlernprozess und wendete mich zumindest theoretisch direkt dem Eingemachten zu mit Alain de Botton – Der Lauf der Liebe.

Gelesen: „Ich dachte, ich kenne das Gefühl von Einsamkeit“.

ZDF RKI: 22.268 [20.416] neue Corona-Infektionen (im Vergleich zum Vorwochenwert leicht gesunken); Indizenzwert Mannheim 241,4 [241,4]; Hof Stadt 270,6 [268,4] bzw. Land 217,3 [220,5]. Btw: Hildburghausen 602,9!
[in eckigen Klammern die ZEIT Online Daten, die direkt aus den Städten und Landkreisen stammen]

Nach all dem Schnodder heute ist mir nach Erfrischung. Gartenteich August 2020







 
Also Nase am Weg der Besserung. Gut so.

... link  

 
@sid: sie überlegt sich das jeden Tag neu, aber in Summe denke ich, sie will genesen. :-)

... link  


... comment
 
Gute Idee :).
Dann komme ich und wir essen frisch aufgetaute Coppenrath&Wiese-Torte.

... link  

 
Alternativ haben die da auch trockenen Streuselkuchen. ;-)

... link  

 
Der ist aus, leider.
Wir reservieren auch keine Boote, grundsätzlich nicht.
Warten Sie einfach, bis das nächste wieder da ist.
Oder kommen Sie morgen wieder.
Anrufen brauchen Sie nicht.
Wir reservieren ja keine Boote.

... link  

 
Hihi, stimmt!

Sich dort ein Eis aus der Tiefkühltruhe kaufen zu wollen, verschafft einem ein Erlebnis wie im real existierenden Sozialismus.

Unnachahmlich ist auch, wie sie es schaffen, die Frage nach einem Zeltplatz als absolute Zumutung darzustellen.

... link  

 
@croco & arboretum: also das mag man als etwas schroff empfinden, aber ich finde so ein authentisches und ungekünsteltes Verhalten sehr sympathisch. :-D Bringe ich eben etwas Zeit mit, und ein paar Packungen Studentenfutter. :-D

Hahahaha, die Frage nach einem Zeltplatz als Zumutung ist aber echt schon zu herrlich.. :-D :-D bisschen willkommen will man sich dann doch fühlen.

Ob Torte oder Streusel: ich teile mir das alles SEHR gerne mit dir bzw. Ihnen! :-)

... link  


... comment
 
Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung, auf dass Ihre Nase rasch und gut heilt.

... link  

 
@arboretum: vielen lieben Dank!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.